EDV-BUCHVERSAND Delf Michel
Ihr Spezialist für Microsoft-Software
Schön, dass Sie da sind. » Hier geht's zur Anmeldung
Service & Beratung – direkter Kontakt
 02191 - 99 11 00

Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook
Für 1 PC. Dauerlizenz. Zur kommerziellen Nutzung.

Microsoft Office Home and Business 2016 für Windows

Office Home & Business 2016 ist darauf ausgelegt, Sie bei der schnelleren Erstellung und Organisation zu unterstützen, und verfügt über zeitsparende Funktionen, eine moderne Optik sowie integrierte Tools zur Zusammenarbeit. Außerdem können Sie Ihre Dokumente in der Cloud auf OneDrive speichern und von überall aus auf sie zugreifen.
KeyCard
211 95 inkl. MwSt.
zzgl. € 2,95 Versand
Lieferbar in 24h
Best.# SO-3168
» jetzt bestellen
Download
216 95 inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 2-3 TAGE
Best.# SOO3168
» jetzt bestellen
Hinweis:
Mit dem Kauf dieses Artikels verzichten Sie auf Ihr Widerrufsrecht!
Für die Bestellung dieses Artikels erfolgt die Bearbeitung und Bereitstellung (Download-Link / Lizenzschlüssel) mit unserer Rechnungsstellung (Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr).
Mit Office Home & Business 2016 können Sie die brandneuen Versionen der bewährten Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook auf einem PC oder Laptop installieren und sowohl geschäftlich als auch privat nutzen. Greifen Sie überall ganz bequem auf Ihre Office-Dateien zu, die in Ihrem 15 GB großen Onlinespeicher OneDrive gespeichert sind. Office Home & Business 2016 erleichtert Ihnen die Zusammenarbeit mit anderen. Geben Sie Dokumente frei, präsentieren Sie diese Ihren Kollegen oder bearbeiten Sie die Dokumente gemeinsam.

Das neue Office 2016: Immer und überall, wo es gerade gebraucht wird.

Das neue Office 2016 ist einfacher zu handhaben, individuell anpassungsfähiger und gleichzeitig teamorientierter denn je. Mit den neuen Anwendungen und Funktionen lässt es sich noch effektiver und kommunikativer arbeiten – völlig unabhängig davon, wo, wann und wie gearbeitet wird:

Alle Office-Anwendungen und viele Funktionen – brandneu.

Die neuesten Versionen kombinieren Bewährtes mit vielen neuen Funktionen. Das Erscheinungsbild lässt sich durch das neue Office-Design individuell anpassen, Touch-Steuerung und Stift-Unterstützung erleichtern die Eingabe. Hinzu kommt die verbesserte Versionsverwaltung, mit der schnell und unkompliziert auf frühere Dokumentversionen zurückgegriffen werden kann.

Produktiv sein – wo und wann man es will.

Überzeugende Dokumente erstellen, umfangreiche Daten analysieren, Ideen mitreißend präsentieren und ohne Unterbrechung weiterarbeiten – unabhängig vom verwendeten Endgerät.

Gemeinsam zum Ziel – für ein perfektes Ergebnis.

Das Freigeben von Dokumenten, Präsentationen und Notizen ermöglicht anderen Personen, diese zu öffnen, zu bearbeiten und zu kommentieren. Zugriffsberechtigungen können einfach verwaltet und Änderungen nachverfolgt werden.

Office Home & Business 2016

  • Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook für 1 PC
  • Speichern Sie Dateien mit OneDrive in der Cloud
  • Lassen Sie sich Ihre Dokumente online anzeigen, bearbeiten Sie diese und geben Sie sie frei

Outlook

Verwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten, und Kalender können nebeneinander zur Planung angezeigt werden.
  • Vereinfachter Versand von E-Mail-Anlagen durch Anzeige der zuletzt verwendeten Elemente – egal, ob Dateien lokal oder in der Cloud gespeichert sind.
  • Vereinfachte E-Mail-Verwaltung mit Funktion „Clutter“ – automatisches Verschieben von Nachrichten mit geringer Priorität in eigenen Ordner.
  • Verfeinerung der „Erweiterten Suche“ mit zahlreichen Filtern.

Word

Erstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, Überprüfung und Freigabe. Die neue Design-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word.
  • In Echtzeit zusammenarbeiten und alle Änderungen auf einen Blick sehen.
  • Handschriftlich eingegebene Formeln werden automatisch in Texte umgewandelt.
  • In Dokumente eingefügte Bilder werden automatisch gedreht.

Excel

Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf die Einblicke konzentrieren.
  • Sechs neue Diagrammtypen erleichtern die Visualisierung komplexer Daten.
  • Funktion „Empfohlene Diagramme“ präsentiert Daten noch komfortabler.
  • Basierend auf den vorhandenen Daten gestattet die Prognosefunktion einen Blick auf zukünftige Entwicklungen.

PowerPoint

Erstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten.
  • Intelligente Hilfslinien, die automatisch einge blendet werden, erleichtern das exakte Ausrichten von Objekten.
  • Verbesserte Konfliktlösung vereinfacht das Beheben von Problemen, die bei gemeinsamer Bearbeitung auftreten können.

OneNote

Mit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabei haben, es freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.


Alle Ihre Dokumente und Medien jederzeit und überall

Melden Sie sich bei Office 2016 an und nutzen Sie OneDrive, um mühelos auf Ihre neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen.


System-Anforderungen

  • Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2
  • Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit)
  • Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher
  • Display: 1280 x 800 Auflösung
  • Grafiktechnologie: Für den Einsatz der Grafikhardwarebeschleunigung ist eine DirectX 10-Grafikkarte erforderlich.
  • Multitouch-Funktionalität: Für die Mehrfingereingabe ist ein für die Multitouch-Funktionalität geeignetes Gerät erforderlich. Alle Features und Funktionen stehen jedoch auch immer konventionell über Tastatur, Maus oder ein anderes Standard- oder barrierefreies Eingabegerät zur Verfügung. Die neuen Touch-Funktionen sind für den Einsatz mit Windows 8 oder neuer optimiert.
  • Zusätzliche Systemanforderungen: Zur Installation und für Internetfunktionen ist eine Internetverbindung erforderlich.

Ein Microsoft-Konto ist erforderlich.
Nach dem Kauf können Sie Office unter www.office.com/myaccount installieren.


Sofort lieferbar! Für Bestellungen, die werktags bis 17 Uhr bei uns eingehen, erfolgt der Versand noch am selben Tag!
Sofort lieferbar! Mit dem Kauf dieses Artikels verzichten Sie auf Ihr Widerrufsrecht!
Für die Bestellung dieses Artikels erfolgt die Bearbeitung und Bereitstellung (Download-Link / Lizenzschlüssel) mit unserer Rechnungsstellung (Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr).
Versandkosten Die Versandkosten für Deutschland betragen € 2.95. Für Österreich berechnen wir € 5,95 Versand und für die Schweiz € 12,95.
Kunden aus anderen Ländern entnehmen die für sie geltenden Versandkosten bitte dem Warenkorb.
Versandkosten Bücher sind innerhalb Deutschlands grundsätzlich versandkostenfrei.
Für Österreich berechnen wir € 5,95 Versand und für die Schweiz € 12,95.
Kunden aus anderen Ländern entnehmen die für sie geltenden Versandkosten bitte dem Warenkorb.