Täglich neue Information
EDV-BUCHVERSAND Delf Michel
Ihr Spezialist für Microsoft-Software
Schön, dass Sie da sind. » Hier geht's zur Anmeldung
Service & Beratung – direkter Kontakt
 02191 - 99 11 00

Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook
Für 1 Mac. Dauerlizenz. Zur kommerziellen Nutzung.

Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac

Office Home & Business 2016 ist darauf ausgelegt, Sie bei der schnelleren Erstellung und Organisation zu unterstützen, und verfügt über zeitsparende Funktionen, eine moderne Optik sowie integrierte Tools zur Zusammenarbeit. Außerdem können Sie Ihre Dokumente in der Cloud auf OneDrive speichern und von überall aus auf sie zugreifen.
KeyCard
229,- inkl. MwSt.
zzgl. € 2,95 Versand
Lieferbar in 24h
Best.# SO-3170
» jetzt bestellen
Download
229,- inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 24h
Best.# SOO3170
» jetzt bestellen
Hinweis:
Mit dem Kauf dieses Download-Artikels verzichten Sie auf Ihr Widerrufsrecht!
Für die Bestellung dieses Artikels erfolgt die Bearbeitung und Bereitstellung (Download / Lizenzschlüssel) bei Zahlung mit Paypal oder SOFORT-Überweisung unverzüglich, bei Nutzung aller anderen Zahlarten erfolgt die Bearbeitung und Bereitstellung mit unserer Rechnungsstellung (Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr).
Das neue, von Grund auf für Macs entwickelte Office Home & Business 2016 für Mac umfasst die Anwendungen, die Sie kennen und schätzen. Installieren Sie Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook auf einem Mac zur privaten und geschäftlichen Nutzung, speichern Sie Ihre Dokumente in der Cloud, etwa auf OneDrive, und greifen Sie jederzeit und überall auf Ihre Inhalte zu – mit Macs, PCs, Tablets und Smartphones.

Das überarbeitete Menüband erleichtert den Zugriff auf die wichtigsten Funktionen, sodass Sie schnell und zielgerichtet arbeiten können. Darüber hinaus unterstützt die neue Office-Version Mac-typische Merkmale, darunter den Vollbildmodus und das Retina-Display.

Office Home & Business 2016

  • Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook für 1 Mac
  • Speichern Sie Dateien mit OneDrive in der Cloud
  • Lassen Sie sich Ihre Dokumente online anzeigen, bearbeiten Sie diese und geben Sie sie frei

Neue Funktionen in Office Home & Business 2016 für Mac

  • Das überarbeitete Menüband bietet Ihnen in allen Anwendungen schnellen Zugriff auf häufig benötigte Funktionen.
  • Mit den Design- und Formatvorlagen verleihen Sie Ihren Dokumenten das nötige Etwas.
  • Der neue Navigationsbereich erleichtert es Ihnen, in längeren Dokumenten den Überblick zu behalten.
  • Unterstützt die Auflösung von Retina-Displays für gestochen scharfe Darstellung von Texten und Bildern.
  • Die neue Vollbildansicht sorgt für mehr Übersicht, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren können.
  • Arbeiten Sie ganz einfach an der Stelle weiter, an der Sie aufgehört haben
  • Speichern Sie Ihre Dateien auf OneDrive und greifen Sie jederzeit, überall und mit all Ihren Geräten auf sie zu.

Outlook

Verwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten, und Kalender können nebeneinander zur Planung angezeigt werden.
  • Vereinfachter Versand von E-Mail-Anlagen durch Anzeige der zuletzt verwendeten Elemente – egal, ob Dateien lokal oder in der Cloud gespeichert sind.
  • Vereinfachte E-Mail-Verwaltung mit Funktion „Clutter“ – automatisches Verschieben von Nachrichten mit geringer Priorität in eigenen Ordner.
  • Verfeinerung der „Erweiterten Suche“ mit zahlreichen Filtern.

Word

Erstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, Überprüfung und Freigabe. Die neue Design-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word.
  • In Echtzeit zusammenarbeiten und alle Änderungen auf einen Blick sehen.
  • Handschriftlich eingegebene Formeln werden automatisch in Texte umgewandelt.
  • In Dokumente eingefügte Bilder werden automatisch gedreht.

Excel

Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf die Einblicke konzentrieren.
  • Sechs neue Diagrammtypen erleichtern die Visualisierung komplexer Daten.
  • Funktion „Empfohlene Diagramme“ präsentiert Daten noch komfortabler.
  • Basierend auf den vorhandenen Daten gestattet die Prognosefunktion einen Blick auf zukünftige Entwicklungen.

PowerPoint

Erstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten.
  • Intelligente Hilfslinien, die automatisch einge blendet werden, erleichtern das exakte Ausrichten von Objekten.
  • Verbesserte Konfliktlösung vereinfacht das Beheben von Problemen, die bei gemeinsamer Bearbeitung auftreten können.

OneNote

Mit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabei haben, es freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.


Alle Ihre Dokumente und Medien jederzeit und überall

Melden Sie sich bei Office 2016 an und nutzen Sie OneDrive, um mühelos auf Ihre neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen.


System-Anforderungen

  • Prozessor: Intel-Prozessor
  • Betriebssystem: Mac OS X 10.10 oder neuer
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Festplattenspeicher: 6 GB HFS+ Festplattenformat
  • Display: 1.280 x 800 Auflösung
  • Zusätzliche Systemanforderungen:
    • Für Internetfunktionen ist eine Internetverbindung erforderlich.
    • Ein Microsoft-Konto ist erforderlich.


Sofort lieferbar! Für Bestellungen, die werktags bis 17 Uhr bei uns eingehen, erfolgt der Versand noch am selben Tag!
Versandkosten Die Versandkosten für Deutschland betragen € 2.95. Für Österreich berechnen wir € 5,95 Versand und für die Schweiz € 9,95.
Kunden aus anderen Ländern entnehmen die für sie geltenden Versandkosten bitte dem Warenkorb.
Versandkosten Bücher sind innerhalb Deutschlands grundsätzlich versandkostenfrei.
Für Österreich berechnen wir € 5,95 Versand und für die Schweiz € 9,95.
Kunden aus anderen Ländern entnehmen die für sie geltenden Versandkosten bitte dem Warenkorb.