EDV-BUCHVERSAND Delf Michel
Ihr Spezialist für Microsoft-Software
Schön, dass Sie da sind. » Hier geht's zur Anmeldung
Service & Beratung – direkter Kontakt
 02191 - 99 11 00

Office 365 Lizenz-Verlängerung

Verlängern Sie noch heute Ihre Lizenz und die verbleibende Gültigkeitsdauer wird dazugerechnet. So profitieren Sie weiterhin von den Vorteilen aller Ihrer bevorzugten Office Programme.
Home Abonnement
79 95 inkl. MwSt.
zzgl. € 2,95 Versand (D)
Sofort lieferbar
Best.# SO-3113
KeyCard
in den Warenkorb
84 95 inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Bereitstellung in 24 h
Best.# SOO3113
Download
Download kaufen
Hinweis:
Mit dem Kauf dieses Artikels verzichten Sie auf Ihr Widerrufsrecht!
Für die Bestellung dieses Artikels erfolgt die Bearbeitung und Bereitstellung (Download-Link / Lizenzschlüssel) mit unserer Rechnungsstellung (Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr).
Personal Abonnement
49 95 inkl. MwSt.
zzgl. € 2,95 Versand (D)
Sofort lieferbar
Best.# SO-3159
KeyCard
in den Warenkorb
59 95 inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Bereitstellung in 24 h
Best.# SOO3159
Download
Download kaufen
Hinweis:
Mit dem Kauf dieses Artikels verzichten Sie auf Ihr Widerrufsrecht!
Für die Bestellung dieses Artikels erfolgt die Bearbeitung und Bereitstellung (Download-Link / Lizenzschlüssel) mit unserer Rechnungsstellung (Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr).

Neuerungen im neuen Office

Beim Öffnen von Microsoft Office fällt als Erstes die aufgeräumte neue Oberfläche ins Auge. Aber keine Angst, die bekannten und vertrauten Funktionen sind immer noch vorhanden, zusammen mit einigen neuen Funktionen, die dafür sorgen, dass Sie jede Menge Zeit sparen können.

Das neue Office arbeitet auch auf Smartphones, Tablet-PCs und in der Cloud, und sogar auf PCs, auf denen Office gar nicht installiert ist. Dies bedeutet, dass Sie immer auf Ihre wichtigen Dateien zugreifen können, ganz gleich, wo Sie sich befinden oder welches Gerät Sie verwenden.


Anmelden bei Office von beliebigen Standorten aus

  • Verwenden Sie Ihr Microsoft-Konto zum Installieren von Office.
  • Übertragen Sie Ihre Office-Programme auf einen anderen Computer.
  • Speichern Sie Dateien auf OneDrive, um einfach darauf zugreifen und sie freigeben zu können.
  • Behalten Sie Ihre persönlichen Einstellungen bei, ganz gleich, wo Sie sich befinden.
Updates erfolgen automatisch, damit Sie immer über die neueste Version verfügen. Zusätzlich erhalten Sie 1 TB Speicher auf OneDrive, so dass Sie auf Ihre Dateien, von Aufgabenlisten bis zu Präsentationen, immer und überall zugreifen können. Und Sie erhalten jeden Monat kostenlos 60 Skype World Minutes, damit Sie Freunde oder Familienmitglieder in mehr als 40 Ländern anrufen können, und zwar auch dann, wenn diese nicht über ein Skype-Konto verfügen.

Sie müssen sich noch nicht einmal an Ihrem eigenen Computer befinden, um Office nutzen zu können. Solange Sie über eine Internetverbindung verfügen, können Sie mit Office on Demand vorübergehend die Vollversionen von Word, Excel, PowerPoint, Access and Publisher auf PCs unter Windows 7 (oder höher) streamen. Auf diese Weise können Sie Dokumente erstellen oder weiter bearbeiten, die Sie auf OneDrive gespeichert haben.


Dateien in der Cloud speichern und gemeinsam nutzen

Die Cloud ist wie ein Dateispeicherbereich in den Wolken. Sie können jederzeit auf Ihre Dateien zugreifen, wenn Sie online sind. So wird es zu einem Kinderspiel, Office-Dateien in Ihrem eigenen OneDrive-Bereich oder auf der Website Ihrer Organisation zu speichern. Dort können Sie auf Ihre Word-Dokumente, Excel-Tabellen und weitere Office-Dateien zugreifen, und Sie können sogar mit Ihren Kollegen gleichzeitig dieselbe Datei bearbeiten.


Freigaben in Besprechungen

Nehmen Sie an Onlinebesprechungen teil, und geben Sie PowerPoint-Folien, Word-Dokumente, Excel-Tabellen und OneNote-Notizen frei. Die Besprechungsteilnehmer können die Dateien auch dann anzeigen, wenn Office auf ihren PCs nicht installiert ist.


Neue Auswahlmöglichkeiten für die ersten Schritte

Anstelle einer leeren Datei haben Sie nun die Wahl, mit einer kürzlich verwendeten Datei oder einer von Ihnen bevorzugten Vorlage zu beginnen. In OneNote können Sie sich anmelden und Notizbücher öffnen, die sich im Internet oder auf Ihrem Computer befinden.

Outlook

Verwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten, und Kalender können nebeneinander zur Planung angezeigt werden.
  • Vereinfachter Versand von E-Mail-Anlagen durch Anzeige der zuletzt verwendeten Elemente – egal, ob Dateien lokal oder in der Cloud gespeichert sind.
  • Vereinfachte E-Mail-Verwaltung mit Funktion „Clutter“ – automatisches Verschieben von Nachrichten mit geringer Priorität in eigenen Ordner.
  • Verfeinerung der „Erweiterten Suche“ mit zahlreichen Filtern.

Word

Erstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, Überprüfung und Freigabe. Die neue Design-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word.
  • In Echtzeit zusammenarbeiten und alle Änderungen auf einen Blick sehen.
  • Handschriftlich eingegebene Formeln werden automatisch in Texte umgewandelt.
  • In Dokumente eingefügte Bilder werden automatisch gedreht.

Excel

Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf die Einblicke konzentrieren.
  • Sechs neue Diagrammtypen erleichtern die Visualisierung komplexer Daten.
  • Funktion „Empfohlene Diagramme“ präsentiert Daten noch komfortabler.
  • Basierend auf den vorhandenen Daten gestattet die Prognosefunktion einen Blick auf zukünftige Entwicklungen.

PowerPoint

Erstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten.
  • Intelligente Hilfslinien, die automatisch einge blendet werden, erleichtern das exakte Ausrichten von Objekten.
  • Verbesserte Konfliktlösung vereinfacht das Beheben von Problemen, die bei gemeinsamer Bearbeitung auftreten können.

OneNote

Mit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabei haben, es freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.

Access

Access ist ein anwenderfreundliches Tool zum schnellen Erstellen browserbasierter Datenbankanwendungen, die Sie in Ihren Geschäftstätigkeiten unterstützen. Ihre Daten werden automatisch in einer SQL-Datenbank gespeichert und sind so sicherer und besser skalierbar als je zuvor.

Publisher

Erstellen Sie mühelos eine Vielzahl von Publikationen in professioneller Qualität, personalisieren Sie diese und geben Sie sie frei. Tauschen Sie Bilder einfach per Drag & Drop oder fügen Sie Bilder direkt aus Ihren Online-Alben hinzu. Verwenden Sie Spezialeffekte, um Ihre Publikationen hervorzuheben.

Systemanforderungen:

  • Computer und Prozessor: x86- oder 64-Bit-Prozessor mit 1 GHz oder schneller und SSE2-Befehlssatz (PC); Intel-Prozessor (Mac)
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (PC); 4 GB RAM (Mac)
  • Festplatte: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher (PC); 6 GB HFS+-Festplattenformat (Mac)
  • Anzeige: Bildschirm mit einer Auflösung von 1.280 x 800 oder höher
  • Betriebssystem: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2 (PC); Mac OS X 10.10 (Mac)
  • Grafiken: Für Grafikhardwarebeschleunigung wird eine DirectX10-fähige Grafikkarte benötigt.(PC)
  • Browser: Die aktuelle oder die unmittelbar vorhergehende Version von Internet Explorer, Safari, Chrome, Firefox oder Microsoft Edge
  • .NET-Version: .NET 3.5 erforderlich. Für einige Funktionen ist es ggf. notwendig, dass .NET 4.0 oder 4.5 CLR zusätzlich installiert sind.(PC)
  • Andere: Für die Internetfunktionen ist eine Internetverbindung erforderlich. Es können Gebühren anfallen.
    Für die Multi-Touch-Funktionen ist ein Gerät mit Touchscreen erforderlich. Alle Funktionen sind jedoch über die Tastatur, die Maus oder ein anderes Standard- oder barrierefreies Eingabegerät verfügbar. Touchfunktionen sind für die Verwendung mit Windows 10, Windows 8.1 oder Windows 8 optimiert.
    Die Produktfunktionalität und die Grafik können je nach Systemkonfiguration unterschiedlich ausfallen. Für bestimmte Funktionen ist ggf. zusätzliche oder erweiterte Hardware bzw. eine Serververbindung erforderlich.
    Es ist ein Microsoft-Konto und/oder ein Microsoft-Organisationskonto erforderlich.


Sofort lieferbar! Für Bestellungen, die werktags bis 17 Uhr bei uns eingehen, erfolgt der Versand noch am selben Tag!
Sofort lieferbar! Mit dem Kauf dieses Artikels verzichten Sie auf Ihr Widerrufsrecht!
Für die Bestellung dieses Artikels erfolgt die Bearbeitung und Bereitstellung (Download-Link / Lizenzschlüssel) mit unserer Rechnungsstellung (Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr).
Versandkosten Die Versandkosten für Deutschland betragen € 2.95. Für Österreich berechnen wir € 5,95 Versand und für die Schweiz € 12,95.
Kunden aus anderen Ländern entnehmen die für sie geltenden Versandkosten bitte dem Warenkorb.
Versandkosten Bücher sind innerhalb Deutschlands grundsätzlich versandkostenfrei.
Für Österreich berechnen wir € 5,95 Versand und für die Schweiz € 12,95.
Kunden aus anderen Ländern entnehmen die für sie geltenden Versandkosten bitte dem Warenkorb.
Um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten, verwenden wir "Cookies" auf unseren Seiten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung zu. » Einverstanden.