EDV-BUCHVERSAND Delf Michel
Ihr Spezialist für NUANCE-Software
Schön, dass Sie da sind. » Hier geht's zur Anmeldung
Service & Beratung – direkter Kontakt
 02191 - 99 11 00

Dragon Professional
Individual für Mac 6

NEU
Version
6

Produktiver im Büro - durch Sprechen

Vorhang auf für das komplett überarbeitete Dragon Professional Individual für Mac Version 6. Eine Spracherkennungsengine der nächsten Generation mit Deep-Learning-Technik ermöglicht Diktieren und Transkribieren in höchster Genauigkeit. Dragon ist optimal anpassbar und bietet praktische Mobilfunktionen – damit Sie auch unterwegs produktiv arbeiten können.

Nuance PDF Converter für Mac bietet leistungsstarke Funktionen zum Anzeigen, Bearbeiten, Zusammenführen und Signieren von PDF-Dateien – alles 100 % standardkonform. Funktionsumfang und Leistung sind Adobe Acrobat Reader oder Apple Preview weit überlegen. Es bietet unzählige Konvertierungsmöglichkeiten: PDF in Word, PDF in Excel, PDF in PowerPoint, PDF in JPG, Papier in PDF und viele mehr.
Nuance Dragon für Mac - Versionsvergleich
PDF Converter für Mac verwandelt sogar nicht bearbeitbare Papier- und PDF-Formulare automatisch in mühelos ausfüllbare Formulare. Seine Konvertierungsgenauigkeit grenzt an Zauberei. Dahinter steckt OmniPage®, eie der weltweit genauesten OCR-Technologien. Mit PDF Converter für Mac haben Sie Ihre PDF-Projekte fest im Griff. Es bietet rundum besseres PDF für den Mac.

Education-Version

Die Version für Schüler, Studenten und Lehrpersonal finden Sie hier.

In der Wireless-Edition (Box) inklusive: Dragon-Bluetooth-Headset

Mit dem kabellosen Dragon-Bluetooth-Headset können Sie auch im Stehen oder Gehen diktieren - so, wie kreative Köpfe es eben lieben.

Die Features:

  • Universelle und komfortable Ausführung, an rechtes oder linkes Ohr anpassbar
  • Reichweite bis zu 10 Meter
  • Bis zu 8 Stunden Sprechzeit
  • Mit USB-Bluetooth-Adapter für einfache Plug-und-Play-Verbindung
  • Mit Ladekabel für USB-Headset
Da Dragon für jedes Profil mehrere Eingabequellen unterstützt, können Sie problemlos verschiedene Mikrofone verwenden, zum Beispiel zu Hause Ihr USB-Mikrofon und im Büro, in der Schule oder unterwegs ein kabelloses Headset. Alle Ihre Präferenzen, Sprachanpassungen und Einstellungen speichert Dragon in einem einzigen Profil, egal welches Mikrofon Sie gerade verwenden. Deshalb ist die Verwendung von mehreren Mikrofonen jetzt besonders einfach und praktisch.


Das ist neu:

Benutzerfreundlichkeit

  • Verbesserte Menüs und Werkzeuge zur Unterstützung der Systemfunktionen von Yosemite und El Capitan
  • Weniger Arbeitsschritte bei der PDF-Bearbeitung, da Werkzeuge sich die zuletzt verwendeten Farben und Eigenschaften merken
  • Kontextbezogene Ctrl+Klick-Menüs für eine zügige Bearbeitung
  • Vorauswahl an Bearbeitungseinstellungen für einen einfachen Werkzeugwechsel – flexibel an Ihre Anforderungen anpassbar
  • PDFs lassen sich noch schneller verteilen, dank einer praktischen Schaltfläche in der Standardwerkzeugleiste.

PDF-Konvertierung

  • Einsatz der neuesten OCR-Technologie OmniPage® für höchste Genauigkeit bei Konvertierung und Formatierung
  • Konvertierung von PDF in Microsoft® Word (.docx) ohne Verbindung zum OmniPage-Onlineservice
  • Konvertierung von PDF in Microsoft® Excel (.xlsx) ohne Verbindung zum OmniPage-Onlineservice

PDF-Formulare

  • Auswählbare Widget-Stile für Optionsfelder und Ankreuzkästchen für professionell aussehende, interaktive Formulare
  • Zügige Einrichtung der gewünschten Formularnavigation durch einfaches Drag-and-Drop in der Randleiste zum Festlegen der Tab-Ansteuerungsreihenfolge
  • Zeichen- oder kammfeldbasierte Anzeige in Textfeldern

Scannen in PDF

  • Bessere Scans und noch schnellere Konvertierung von Papier in PDF
  • Automatisches Begradigen während OCR für noch genauere Erkennungsergebnisse

PDF-Suche

  • Perfekte Suchergebnisse durch Anzeigen und Korrigieren von Text in erkannten Bild- und gescannten PDF-Dateien
  • Neue Suchoption mit Berücksichtigung von Groß-/Kleinschreibung für optimale Suchergebnisse

Signieren von PDF-Dokumenten

  • Besonders schnelles und einfaches Signieren von PDF-Formularen mittels interaktiver Formularfelder (keine digitalen Signaturen)
  • Statische oder ausfüllbare Formulare mit interaktiven Signaturfeldern versehen, um Einwilligungen oder Zustimmungen einzuholen
  • Digitale Zertifikate zum Selbstsignieren von Dokumenten anlegen
  • Digitale Signaturen validieren, um Authentizität und Vertrauenswürdigkeit digital signierter Dokumente zu bestätigen
  • Dokumente anhand von AATL oder selbstsignierten Zertifikaten digital signieren

Erstellen von PDF-Dokumenten

  • Neue Möglichkeiten, zusammengehörende Dateien in einem Dokumenten-Portfolio zusammenzustellen
  • Hinzufügen und Löschen von Dateianhängen und Anmerkungen zum Erstellen komplexer PDF-Dokumente mit ansprechendem Inhalt
  • Dateianhänge und Anmerkungen in Vorschau anzeigen und extrahieren
  • Formatierungsoptionen für Seitennummern hinzufügen

PDF-Bearbeitung

  • Benutzerdefinierte Stempel erstellen
  • Neue Stempel: Kopiert, Gefaxt, Bezahlt, Gescannt
  • Neues Freihand-Hervorhebungswerkzeug zum Hervorheben von bestimmten Bereichen
  • Neues Wolken-Anmerkungswerkzeug
  • Neue Anmerkungsliste zum Verwalten und Nachverfolgen von Anmerkungen
  • Messwerkzeug zum Messen von Abständen, z. B. in Bauplänen
  • Mehr Präzision beim Einfügen von Zeichnungen durch automatische Ausrichtung an Führungslinien; automatische Ausrichtung von Textfeldern beim Erstellen, Verschieben und Vergrößern/Verkleinern von Bild- und Textelementen
  • Hilfslinien zum vertikalen Ausrichten oder Zentrieren beim Verschieben von Objekten

Ansprechendes PDF

  • Verbesserte Unterstützung von Voice-over (lautes Vorlesen von Text) in PDF-Formularen
  • Diktieren und Abspielen von Audio-Anmerkungen

Die Deep-Learning-Technik

Dokumente schneller
und genauer bearbeiten

Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und Deep-Learning-Technik ausgestattet passt sich Dragon Professional Individual für Mac 6 Ihrer Stimme und etwaigen Umgebungsveränderungen an – auch während des Diktats selbst. Diktieren und bearbeiten Sie Dokumente, versenden Sie E-Mails, erstellen und füllen Sie Formulare aus – sprachgesteuert und in den neuesten Mac-Anwendungen.
  • Dreimal schneller als Tippen, Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 %
  • Optimale Erkennung auch von Sprechern mit Akzent oder bei Hintergrundgeräuschen (Großraumbüro)
  • Unterstützung neuester Anwendungen wie Microsoft Word 2016 und Microsoft Outlook 2016, Apple Pages, Apple Keynote, Apple Numbers und Scrivener, mit vollständiger Textkontrolle für die komplett sprachgesteuerte Bearbeitung und Befehlsausführung

Leistungsstarke Transkription

Diktate in Text umsetzen
– schnell und einfach

Dragon Professional Individual für Mac setzt Sprachaufzeichnungen vom Smartphone oder Diktiergerät sowie Podcast-Aufzeichnungen oder Audiodateien eines beliebigen Sprechers in Text um – präzise, schnell und einfach. Ein zügiges Setup bringt Sie noch einfacher und schneller zur präzisen Transkription von Audiodateien.
  • Unterstützt die Formate .mp3, .aif, .aiff, .wav, .mp4, .m4a und .m4v
  • Transkribieren Sie Diktate schnell und präzise – auch für fremde Sprecher kein Sprachtraining erforderlich
  • Präzise Transkription von Diktaten beliebiger Einzelsprecher aus Audiodateien oder Podcasts
  • Zeitsparende Transkription mehrerer Audiodateien auf einen Schlag

Mobile Produktivität

Bleiben Sie produktiv,
egal wo Sie sind

Erstellen und bearbeiten Sie Dokumente – auch außerhalb Ihres Büros. Synchronisieren Sie Ihre Daten mit Dragon Anywhere, der separaten cloudbasierten App, und erstellen und bearbeiten Sie Dokumente beliebiger Länge durch Sprechen – alles direkt auf Ihrem iOS- oder Android-Mobilgerät, ohne jegliche Produktivitätshürden.
*Für Dragon Anywhere ist ein Abonnement erforderlich.
  • Unbegrenzte Diktatlänge vom Ein-Seiten-Protokoll bis hin zu ganzen Büchern
  • Schnelle Berichterstellung auf Basis formularbasierter Vorlagen – im Handumdrehen
  • Einfacher Import in und Export aus gängigen Cloud-Speichern wie Dropbox® oder Notiz-Apps wie Evernote®
  • Nach der Rückkehr ins Büro nahtlose Weiterverarbeitung von Inhalten, die mit Dragon für Mac synchronisiert oder unterwegs diktiert wurden

Einfache Anpassung

Lässt sich an Ihrer
Arbeitsweise anpassen

Dragon Professional Individual für Mac ist hervorragend an Ihre eigenen Anforderungen anpassbar. Fügen Sie eigene oder branchenspezifische Fachbegriffe hinzu, rufen Sie zuvor gespeicherte Textbausteine ab oder erledigen Sie Routineaufgaben mit einem einzigen Sprachbefehl – so arbeiten Sie schneller und effizienter.
  • Eigene Wortlisten, Abkürzungen, Spezialbegriffe importieren und exportieren
  • Häufig verwendete Textbausteine oder Signaturen durch Sprechen einfügen
  • Mit eigenen Sprachbefehlen mehrstufige Vorgänge ausführen und Routineaufgaben vereinfachen


Die wichtigsten Funktionen im Überblick


Direktes Scannen
in durchsuchbare PDF-Dokumente

Ein Scan ins PDF-Format nützt nichts, wenn Sie danach nicht an den Inhalt der Datei herankommen. Mit PDF Converter für Mac erstellen Sie PDF-Dokumente mit vollständig kopier- und durchsuchbarem Text. Prüfen und Korrigieren der OCR-Ergebnisse werden denkbar einfach.

Direkte Bearbeitung
im PDF-Format

Das Ändern von PDF-Dateien ist jetzt ein Kinderspiel. Sie bearbeiten, löschen und fügen Text nach Belieben hinzu. Auch Bilder lassen sich in PDF-Dateien einfügen, verschieben, kopieren, in der Größe ändern und löschen.

PDF-Dateien präzise konvertieren

Verschwenden Sie keine wertvolle Zeit mit der Neuerstellung von Dokumenten mit komplexem Layout und zahlreichen Grafiken. Konvertieren Sie PDF-Dokumente in Echtzeit in die Formate Microsoft® Word, Excel®, PowerPoint® und RTF – komplett und präzise mit formatiertem Text, Spalten, Tabellen und Grafiken.

Bequeme Zusammenarbeit

Tauschen Sie Ideen aus und geben Sie Anregungen direkt im PDF-Dokument – in Form von Kommentaren, Notizen, Textfeldern, Grafiken usw. Markieren Sie Dokumentinhalte durch Hervorheben, Unterstreichen oder Durchstreichen. Erstellen Sie eigene Stempel und bringen Sie diese auf Ihren Dokumenten an.

Formulare erstellen oder ausfüllbar machen

Formulare von Hand ausfüllen ist eine zeitraubende Angelegenheit. Schluss damit! Mit FormTyper™ können Sie ein statisches Formular in ein bearbeitbares PDF-Formular konvertieren, das Sie direkt am Bildschirm ausfüllen, speichern und per E-Mail verschicken können. Außerdem können Sie Ankreuzkästchen sowie Text-, Options- und Signaturfelder hinzufügen und so plattformübergreifende PDF-Formulare erstellen.

Mühelose Dokumentzusammenstellung

Seiten lassen sich im Drag-and-Drop-Verfahren einfügen und entfernen, neu anordnen, löschen oder kombinieren. Einfach Quelldateien öffnen und die gewünschten Seiten mit der Maus in das neue Dokument ziehen.

Schutz vertraulicher Informationen

Schwärzen oder löschen Sie gezielt Textpassagen aus Dokumenten. So können Sie Text und sogar Bilder vor unerwünschten Blicken schützen. Sie können den betreffenden Text sogar automatisch im gesamten PDF-Dokument suchen und schwärzen lassen.

Optimale Dokumentensicherheit

Für den Schutz vertraulicher Dokumente und die Einhaltung gesetzlicher Datenschutzvorgaben sorgen 128-Bit- bzw. 256-Bit-AES-Verschlüsselung und 256-Bit-AES-Passwörter mit Unicode-Unterstützung.

Vereinfachte Navigation
über Inhaltsverzeichnisse

Sie können für Ihre PDF-Dokumente jetzt ganz einfach und zeitsparend Inhaltsverzeichnisse anlegen und bearbeiten. Durch das Hinzufügen von Überschriften für Kapitel und Unterkapitel wird die Navigation in der PDF-Datei zum Kinderspiel.

Webseiteninhalte
in eine mehrseitige PDF-Datei konvertieren

Erstellen Sie aus den HTML-Seiten einer Online-Website ein PDF-Dokument, das alle Webseiten samt Hyperlinks enthält.


Systemanforderungen:

  • RAM: Mindestens 4 GB, 8 GB empfohlen
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz oder schneller – Intel Core i3, i5 oder i7 empfohlen
  • Freier Festplattenspeicher: 8 GB
  • Unterstützte Betriebssysteme: OS X El Capitan (10.11.6) oder macOS Sierra (10.12)
  • DVD-Laufwerk (oder Internetverbindung für den Produktdownload)
  • Internetverbindung für den Produktdownload, die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) und den Zugriff auf die Onlinehilfe
  • Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon. Bestimmte ältere Modelle werden nicht mehr unterstützt. Weitere Informationen unter support.nuance.com/compatibility.


Zum Seitenanfang
Sofort lieferbar! Für Bestellungen, die werktags bis 17 Uhr bei uns eingehen, erfolgt der Versand noch am selben Tag!
Sofort lieferbar! Mit dem Kauf dieses Artikels verzichten Sie auf Ihr Widerrufsrecht!
Für die Bestellung dieses Artikels erfolgt die Bearbeitung und Bereitstellung (Download-Link / Lizenzschlüssel) mit unserer Rechnungsstellung (Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr).
Versandkosten Die Versandkosten für Deutschland betragen € 2.95. Für Österreich berechnen wir € 5,95 Versand und für die Schweiz € 12,95.
Kunden aus anderen Ländern entnehmen die für sie geltenden Versandkosten bitte dem Warenkorb.
Versandkosten Bücher sind innerhalb Deutschlands grundsätzlich versandkostenfrei.
Für Österreich berechnen wir € 5,95 Versand und für die Schweiz € 12,95.
Kunden aus anderen Ländern entnehmen die für sie geltenden Versandkosten bitte dem Warenkorb.