Schützen Sie Ihr Unternehmen und Ihre sensiblen Daten mit Schwärzungsfunktionen, Zugriffsbeschränkungen und zentral verwalteten Sicherheitsfunktionen.
Arbeiten Sie papierlos: Verwalten Sie mit SignDoc mühelos E-Signaturen in PDF-Dateien.
Erstellen, bearbeiten, kommentieren und markieren Sie PDF-Dateien gemeinsam mit anderen Benutzern in Echtzeit im selben Netzwerk.
Die intuitive und sichere PDF-Software für alle Dokumente
Power PDF Business ist eine leistungsstarke PDF-Lösung, die speziell für Geschäftsanwender entwickelt wurde. Sie funktioniert wie Office-Desktopprodukte und ist daher extrem einfach zu bedienen. Neben leistungsfähigen Such- und Schwärzungsfunktionen bietet die Lösung eine nahtlose Integration mit Microsoft OneDrive und SignDoc. Mit Power PDF kann Ihr Unternehmen Dokumentenworkflows optimieren und bisher unerreichte Produktivitätssteigerungen erreichen.
Erhalten Sie mit diesem Video einen ersten Eindruck von Power PDF
Die Neuerungen und Verbesserungen
Die Version 5.1 ist die logische Weiterentwicklung der erfolgreichen Version 5.0 und hat den Fokus auf eine höhere Benutzfreundlichkeit, bessere Lizenzverwaltung, 3D-Support und erweiterte Barrierefreiheit gelegt.
3D-Dateiunterstützung
Zeigen Sie 3D-PRC- und U3D-Dateien direkt in Power PDF an. Integrieren Sie 3D-Modelle in Ihre PDFs, damit Benutzer sie auf realistischere Weise visualisieren und mit ihnen interagieren können. Das 3D-Modell können Sie während der Anzeige u.a. drehen, zoomen und Anmerkungen hinzufügen.
Erweiterte Barrierefreiheit
Die PDF/UA-Erstellung aus Office 365 heraus wurde verbessert. Das Ribbon "Lesereihenfolge" erleichtert jetzt die Nachbearbeitung von PDF/UA-Dokumenten.
Verbesserte Benutzerfreundlichkeit
Passen Sie die Bedienoberfläche an Ihre eigenen Bedürfnisse an. Das dynamische Stempeln wurde verbessert und die Druckfunktionen wurden erweitert.
Cloud-Lizenzierung für Unternehmen
Mehr Flexibilität und Skalierbarkeit mit dem neuen Cloud-Lizenzserver in Europa.
Noch mehr Funktionen mit Power PDF 5.1 Business
Cloud-Anbindung
Profitieren Sie von der Konnektivität mit gängigen Cloud-Diensten wie Box, Google Drive, OneDrive und mehr.
E-Signaturen
Arbeiten Sie digital: Verwalten Sie mit SignDoc mühelos E-Signaturen in PDF-Dateien.
Intuitive PDF-Formulare
Scannen Sie Papierformulare und konvertieren Sie diese in digitale Dateien mit interaktiven Eingabefeldern, Kontrollkästchen, Unterschriftsfeldern und mehr.
Lückenlose Sicherheit
Schwärzen Sie sensible Daten in Dokumenten und wenden Sie Paginierstempel an.
Verbesserte Workflows
Automatisieren Sie die PDF-Erstellung mittels Ordnerüberwachung und erstellen und bearbeiten Sie PDF-Dateien in Echtzeit gemeinsam mit anderen Nutzern.
Die Highlights von Power PDF 5.1 Business
- PDFs aus jedem Dokument, jeder Webseite oder direkt von Ihrem Scanner erstellen
- Mehrere Dateien zu einem einzigen PDF zusammenführen
- Von PDF in und aus Microsoft Word, Excel, PowerPoint konvertieren
- Eine PDF-Datei automatisch in ein ausfüllbares PDF-Formular konvertieren
- Korrekturlesen und Korrigieren von Text nach OCR-Konvertierung in durchsuchbares PDF
- PDF-Dateien sichere verschlüsselte Passwörter und Berechtigungen hinzufügen
- Erstellen und Anwenden von selbstsignierten digitalen Signaturen
- Digitale Signaturen von Dokumenten hinzufügen, verwalten, anzeigen und navigieren
- Dokument prüfen, um Kommentare und private Metadaten zu entfernen
- Text und Grafiken aus PDF-Dateien bearbeiten
- Bates-Stempel mit erweiterter Formatierung und Seitenpositionierung
- Geschützte PDF-Dateien anzeigen und PDF-Dokumente mit Microsoft Active Directory oder Microsoft Azure Rights Management Services (RMS) schützen
Jetzt 15 Tage kostenlos testen
Power PDF 5.1 Business
Systemanforderungen
Betriebssystem Windows
- Windows 11, 10 und 8.1 (32-Bit oder 64 Bit)
- Windows Server 2022, 2019 (Citrix, AD, WTS), 2016, 2012 R2, (gilt nur für Power PDF Business)
Festplattenspeicher
- 1,5 GB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien, zusätzlicher Festplattenspeicher für temporäre Installationsdateien und zusätzliche Sprachen der Benutzeroberfläche erforderlich
Computer mit 1,5 GHz CPU bzw. gleichwertigem oder höherem Prozessor
Arbeitsspeicher (RAM)
- Minimal: 1 GB
- Empfohlen: Mehr als 1 GB
- Microsoft .NET Framework 4.8. Sollte diese Komponente nicht gefunden werden, wird sie mit dem Produkt installiert.
Hinweis: Leistung und Geschwindigkeit können gesteigert werden, wenn Ihr Computer die Mindestanforderungen an Prozessor, Speicherkapazität und verfügbaren Speicherplatz übersteigt. Dies gilt vor allem für die Konvertierung von umfangreichen PDF-Farbdateien.