* Upgrade von Dragon NaturallySpeaking Legal 12, 13 oder Legal Individual 14
Schenken Sie Ihre Zeit den Mandanten anstelle Ihrer Dokumentation. Dragon Legal Individual 15 hat eine Spracherkennungsengine der nächsten Generation und nutzt Deep-Learning-Technik. Damit können Sie Prozessunterlagen, Verträge, Schriftsätze, Quellenangaben und mehr erstellen, bearbeiten und formatieren – einfach durch Sprechen. Sie arbeiten rundum effizienter, senken Transkriptionskosten und beschleunigen Ihre Dokumentationsprozesse.

Erstellung von Dokumenten –
Setzen Sie Ihre Dokumentationsarbeit nahtlos auch im Gericht oder bei Außenterminen fort. Dragon ist optimiert für den Einsatz auf Geräten mit Touchscreen. Es synchronisiert sich mit der separaten cloudbasierten Dragon Anywhere App. Mit ihr diktieren und bearbeiten Sie Dokumente beliebiger Länge direkt auf Ihrem iOS- oder Android-Mobilgerät. Ohne Produktivitätsverluste - egal wo Sie sind!
Effizienter arbeiten durch Sprechen
Der Dokumentationsaufwand in Anwaltskanzleien ist enorm. Die Transkriptionskosten sind hoch, die Ausfertigung von Schriftstücken dauert oft lange und für Mandanten und Fallbearbeitung bleibt oft zu wenig Zeit. Mit Dragon Legal Individual erstellen und bearbeiten Sie Rechtsdokumente durch Sprechen – schnell und äußerst genau.Sehen Sie Dragon Legal Individual in Aktion
Hohe Erkennungsgenauigkeit bei juristischen Fachbegriffen
Schnellere Arbeit mit Dokumenten
Mehr Effizienz durch Individualisierung
Das integrierte Fachvokabular für Juristen sorgt auf Anhieb für eine hohe Erkennungsgenauigkeit beim Diktieren juristischer Fachtermini.
Erstellen und bearbeiten Sie Prozessunterlagen, Verträge und andere Schriftsätze schneller, indem Sie sprechen. Quellenangaben werden sogar automatisch formatiert.
Erweitern Sie das Vokabular um eigene Fachbegriffe. Erstellen Sie eigene Sprachbefehle, um häufig verwendete Textpassagen einzufügen oder Routineaufgaben zu erledigen.
Zeit und Kosten für Transkription reduzieren oder vermeiden
Verwendung der gewünschten Applikationen
Jederzeit und überall produktiv
Diktieren Sie unterwegs in ein digitales Aufnahmegerät und setzen Sie das Diktat später in Text um – entweder selbst oder vom Schreibdienst. Ein schnelles Setup bringt Sie noch einfacher zur Transkription von Audiodateien.
Erstellen und bearbeiten Sie Dokumente, bedienen Sie Desktop-Anwendungen – nur durch Sprechen. Genießen Sie vollständige Sprachsteuerung in vielen Webanwendungen mit unterstützten Browsern.
Dragon kann auf gängigen Geräten mit Touch-Bedienung verwendet werden. Mit der neuen Dragon Anywhere App können Sie unterwegs Ihr iOS- oder Android-Gerät zum Diktieren verwenden.
Schnellere Fertigstellung von juristischen Schriftsätzen
Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und Deep-Learning-Technik ausgestattet passt sich Dragon Ihrer Stimme und etwaigen Umgebungsveränderungen an – auch während des Diktats selbst. Beschleunigen Sie Ihre Dokumentation und gewinnen Sie Zeit für die Betreuung Ihrer Mandanten. Erstellen Sie Prozessunterlagen, Verträge, Schriftsätze und Aktenvermerke und formatieren Sie Quellenangaben – alles durch Sprechen.
- Anlegen von Listen mit eigenen Begriffen und Fachausdrücken
- Auto-Text-Befehle zum Einfügen von Standardtext
- Benutzerdefinierte Sprachbefehle zum Ausführen von Routineaufgaben
- Arbeiten Sie in gängigen Anwendungen – häufig mit vollständiger Textkontrolle mit komplett sprachgesteuerten Bearbeitungs- und Bedienfunktionen
Detaillierte und präzise Dokumentation von Prozessen
Dragon Legal Individual wurde speziell auf die Belange der Rechtsbranche abgestimmt und anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten trainiert. So sorgt die Software beim Diktieren juristischer Fachbegriffe von Anfang an für erstklassige Erkennungsgenauigkeit. Juristische Fachbegriffe werden von Anfang an richtig erkannt, was die Nachbearbeitung auf ein Minimum reduziert.
- Umfassendes, integriertes Fachvokabular mit Begriffen aus dem Rechtsbereich
- Erstellung, Import und gemeinsame Nutzung von mandanten- oder fachgebietsspezifischen Ausdrücken
Erstellung von Dokumenten –
überall und jederzeit
Setzen Sie Ihre Dokumentationsarbeit nahtlos auch im Gericht oder bei Außenterminen fort. Dragon ist optimiert für den Einsatz auf Geräten mit Touchscreen. Es synchronisiert sich mit der separaten cloudbasierten Dragon Anywhere App. Mit ihr diktieren und bearbeiten Sie Dokumente beliebiger Länge direkt auf Ihrem iOS- oder Android-Mobilgerät. Ohne Produktivitätsverluste - egal wo Sie sind!
- Unbegrenzte Diktatlänge möglich
- Schnelle Berichterstellung auf Basis formularbasierter Vorlagen – überall
- Einfacher Import in und Export aus gängigen Cloud-Speichern wie Dropbox® oder Notiz-Apps wie Evernote®
- Nahtlose Synchronisation mit Dragon Anywhere aufgenommenen Diktate und Dragon Professional Individual
Zeit und Kosten für Transkription reduzieren oder vermeiden
Transkriptionsdienste sind teuer und können den Dokumentationsprozess ausbremsen. Mit einem digitalen Aufnahmegerät können Sie unterwegs bequem diktieren. Sobald Sie wieder am Arbeitsplatz sind, lassen Sie Ihr Diktat von Dragon automatisch transkribieren. Sie können Dragon auch das Diktat eines anderen einzelnen Sprechers aus zuvor aufgezeichneten Audiodateien oder Podcasts transkribieren lassen. Ein zügiges Setup bringt Sie noch einfacher und schneller zur präzisen Transkription von Audiodateien.
- Transkribieren Sie Diktate schnell und präzise – auch für fremde Sprecher – kein Sprachtraining erforderlich
- Sie können Dragon das Diktat eines anderen einzelnen Sprechers aus zuvor aufgezeichneten Audiodateien oder Podcasts transkribieren lassen.
- Das automatische Setzen nicht diktierter Satzzeichen bei der Transkription senkt den Nachbearbeitungsaufwand zusätzlich.
- Sparen Sie Zeit und reduzieren Sie die Abhängigkeit von teuren Schreibdiensten.
Systemanforderungen
- Prozessor: Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor. Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen.
- Freier Festplattenspeicher: 8 GB
- RAM: Mindestens 4 GB
- Unterstützte Betriebssysteme: Windows 10 (32-Bit und 64-Bit), 8.1, 7, Windows Server 2008 R2 und 2012
- Internet Explorer 11 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe
- Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung
- Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon Weitere Informationen unter support.nuance.com/compatibility.
- Internetverbindung für den Produktdownload und die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang)
Windows 10 - Pannenhilfe XL
318 Seiten Tipps & Tricks für Ihren PC.
Erhalten Sie das E-Book im Wert von 14,99 zu Ihrer Bestellung kostenlos dazu.
Erhalten Sie das E-Book im Wert von 14,99 zu Ihrer Bestellung kostenlos dazu.
* Upgrade von Dragon NaturallySpeaking Premium 12.x, 13 oder Legal Individual 14