Für die Verwendung von TOTAL oder INTERNET SECURITY benötigen Sie ein "My F-Secure Konto". Diese Zentrale ist Ihr Zugang für sämtliche Geräte, die unter Ihrem Abonnement verwaltet werden.
In Ihrem Kundenkonto bei edv-buchversand.de wählen Sie den Button „Neues My F-Secure Konto“. Sie finden dies unter dem Bereich „Meine Software“. Danach werden Sie direkt zur Anmeldung bei F-Secure weitergeleitet.
Füllen Sie nun die entsprechenden Felder aus und bestätigen dies mit „Akzeptieren und Konto erstellen“ Ihren neuen Abonnement-Code brauchen Sie nicht einzugeben. Bei der Anmeldung wird dieser automatisch in Ihr neues „My F-Secure Konto“ übertragen. Bitte bestätigen Sie die Erstellung des Kontos. Den passenden Link erhalten Sie separat per Mail direkt von F-Secure.
Sollten Sie bereits ein Kundenkonto mit einen gültigen VPN oder ID-Protection bei F-Secure haben, brechen Sie die Registrierung hier bitte ab. Setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail an f-secure@edv-buchversand.de oder telefonisch unter 0 21 91 – 99 11 99 (Mo.–Fr.: 8:30–17 Uhr) in Verbindung. Zusammen werden wir Ihre Lizenzen auf F-Secure TOTAL umstellen, welches hier beide Produkte beinhaltet.
Unter Ihrem „My F-Secure Konto“ werden die verfügbaren Lizenzen angezeigt. Der Button „Gerät hinzufügen“ startet einen Assistenten, der Ihnen die entsprechende Installation für Ihren PC, Mac, Android oder iOS zur Verfügung stellt. Zusätzlich können Sie entscheiden, ob Sie Ihr eigenes Gerät, das Ihrer Kinder oder einer anderen Person schützen möchten.
Später können Sie weitere Geräte direkt unter Ihrem „My F-Secure Konto“ hinzufügen. Hierzu melden Sie sich einfach erneut an unter my.f-secure.com/login und wählen hier erneut „Gerät hinzufügen“ aus.
In Ihrem My F-Secure Konto können Sie maximal 8 Unterkonten erstellen.
Das bedeutet, dass neben Ihnen als Hauptnutzer acht weitere Nutzer ihre Geräte im My F-Secure Konto selbstständig verwalten können. Pro Nutzer können so viele Geräte, wie Lizenzen vorhanden sind verbunden/geschützt werden.
Sollte die Anzahl der vorhandenen Lizenzen nicht ausreichen oder Sie möchten auf ein anderes Produkt umsteigen, sind wir gern für Sie da. Auch bei Änderung Ihrer Laufzeit unterstützen wir Sie gern. Melden Sie sich einfach per Mail oder telefonisch bei uns!
Wir helfen gerne. Schreiben Sie uns eine E-Mail an f-secure@edv-buchversand.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0 21 91 – 99 11 99 (Mo.–Fr.: 8:30–17 Uhr)