Schnelles, einfaches Scannen mit PDF-Erstellung kombinieren, um das Dokumentenmanagement zu vereinfachen
Dokumente im Netzwerk speichern, freigeben und suchen
Informationen unterwegs mit jedem beliebigen Gerät erfassen
Papierdokumente in verwertbare digitale Informationen umwandeln
Dokumente für ein gut organisiertes Heimbüro scannen, teilen und durchsuchen
Das Organisieren wichtiger privater Dokumente wie Rechnungen, Quittungen, Finanzunterlagen oder Fotos kann eine überwältigende Aufgabe sein. Wie wäre es, jedes beliebige Dokument problemlos finden, scannen und freigeben zu können und alle Ihre Dateien an einem Ort zu organisieren?
Kofax PaperPort Standard ermöglicht es Ihnen, Ihre persönlichen Dokumente in einer einfachen, integrierten Dokumentenmanagementlösung zu scannen, freizugeben, zu durchsuchen und zu verwalten. Mit Kofax PaperPort Standard können Sie das lose Papierdurcheinander auf Ihrem Schreibtisch beseitigen, indem Sie Ihre Dokumente digitalisieren.
Warum Kofax PaperPort Professional?
Dokumente flexibel organisieren
Miniaturbilder, Seitenvorschau und eine revolutionäre Desktopteilung ermöglichen es Ihnen, Seiten zu extrahieren und neu anzuordnen oder alle Dokumente in einem neuen PDF-Dokument zusammenzuführen.
Papier zu Text machen
Verwandeln Sie Papier in einem einzigen, einfachen Schritt in bearbeitbaren Text, der sich umgehend in Textverarbeitungs- oder Kalkulationssoftware weiterverwenden lässt.
Benötigte Informationen jederzeit abrufen
Schluss mit dem umständlichen Kopieren und Versenden von Dokumenten. Erhalten Sie sofortigen Zugriff auf Ihre gesamten digitalen Dokumente in einer zentralen Anwendung, indem Sie durchsuchbare PDF-Dateien erstellen.
Das bietet Ihnen Kofax PaperPort Professional
PDF-Erstellung
Verwandeln Sie Dateien aus beliebigen Anwendungen in 100 % standardkonforme PDF-Dateien oder führen Sie mehrere Dateien und Formate in einer einzigen PDF-Datei zusammen.
Scannerintegration
Die nahtlose Integration ermöglicht eine noch einfachere und schnellere Nutzung von All-in-one-Geräten sowie mobilen und Desktop-Scannern, auch beim Scannen mit MPFs und Dokumentenweiterleitung.
Dokumentsicherheit
Schützen Sie vertrauliche Informationen und sorgen Sie für die Einhaltung gesetzlicher Compliance-Anforderungen. Mit den erweiterten Sicherheitsfunktionen, wie PDF-Passwortschutz und Verschlüsselung bestimmen Sie, wer Zugriff auf die einzelnen Dokumente erhält bzw. Änderungen vornehmen darf.
Systemvoraussetzungen
Betriebssystem Windows
- Windows 11/10/8.1/8/7 mit Service Pack 1; 32-Bit oder 64-Bit
Festplattenspeicher
- 1,4 GB
Computer mit Intel Pentium 4 bzw. gleichwertigem oder höherem Prozessor
Arbeitsspeicher (RAM)
- Minimal: 1 GB
- Empfohlen: mehr als 1 GB
- Aktueller Webbrowser
- Für die Online-Produktaktivierung und -registrierung, die automatische Aktualisierung muss eine Verbindung zum Internet bestehen.
Hinweis: Leistung und Geschwindigkeit können gesteigert werden, wenn Ihr Computer die Mindestanforderungen an Prozessor, Speicherkapazität und verfügbaren Speicherplatz übersteigt. Dies gilt vor allem für die Konvertierung von umfangreichen PDF-Farbdateien.