EDV-BUCHVERSAND Delf Michel
Ihr Spezialist für Adobe-Software
Schön, dass Sie da sind. » Hier geht's zur Anmeldung
Service & Beratung – direkter Kontakt
 02191 - 99 11 00

Adobe Technical Communication Suite 5 für Windows

Adobe Technical Communication Suite 5 für Windows jetzt bei edv-buchversand.de bestellen!
Bitte wählen Sie Ihre Plattform, dann das gewünschte Produkt


Die Adobe Technical Communication Suite 5 ist eine Komplettlösung für technische Kommunikation. Adobe FrameMaker 12 ermöglicht die intuitive Erstellung von XML/DITA-Inhalten. Verwenden Sie Adobe Captivate 8 und Adobe Presenter 10, um Inhalte durch Hinzufügen von Demos, Tests und Videos zu optimieren. Auf unterschiedlichen Plattformen durchführbare PDF-Überprüfungen und die Integration mit CMS-Systemen und Cloud-Speicherung straffen die Zusammenarbeit. Stellen Sie Inhalte praktisch überall bereit dank der marktführenden Funktionen für Desktop- und Mobil-Publishing von Adobe RoboHelp 11.

Die Adobe Technical Communication Suite 5 vereint Adobe FrameMaker 12, Adobe RoboHelp 11, Adobe Captivate 8, Adobe Presenter 10 und Acrobat XI.

Die wichtigsten Neuerungen in der Technical Communication Suite 5



Maximale Effizienz durch produktübergreifende Integration
Nutzen Sie die enge Integration zwischen FrameMaker und RoboHelp, FrameMaker und Adobe Illustrator*, FrameMaker und Photoshop*, FrameMaker und Acrobat sowie RoboHelp und Adobe Captivate, um herausragende Inhalte zu erstellen und bereitzustellen. Integrieren Sie Inhalte von anderen Komponenten der Suite nativ in FrameMaker oder RoboHelp und verkürzen Sie so die Markteinführungszeiten.

Einfaches Erstellen und Optimieren von XML/DITA-Inhalten
Nutzen Sie beim Erstellen von XML/DITA-Inhalten die intuitive, anpassbare Benutzeroberfläche, das schnelle Einfügen und Anzeigen von Inhalten, die intelligente Einfügefunktion, die Unterstützung von DTD, XSLT 2.0 und XPath2.0 sowie DITA 1.2-Verbesserungen. Arbeiten Sie direkt mit MathML-Gleichungen. Gestalten Sie Inhalte vielseitiger, indem Sie Grafiken, Videos, HD-Demos, Tests und interaktive Präsentationen hinzufügen.

Leistungsstarke Funktionen für Publishing auf Desktop- und Mobilgeräten
Veröffentlichen Sie ganz einfach verschiedene Typen von HTML5-Dokumenten. Erstellen Sie mit nur einem Klick Responsive HTML5 für eine Vielzahl an Bildschirmen. Oder passen Sie Ihren Inhalt an unterschiedliche Geräte an mithilfe von HTML5-Publishing für mehrere Bildschirme. Veröffentlichen Sie Inhalte auf Smartphones, Tablets und eBook-Lesegeräten in 17 Formaten, darunter EPUB 3-, KF8- und MOBI.

Optimierte Produktivität und Zusammenarbeit
Veröffentlichen Sie Inhalte schneller mit leistungsstarken Funktionen für Einzelpersonen und Teams. Erstellen Sie Inhalte ganz einfach über eine intuitive Oberfläche, die entsprechende Einfügungen vornimmt und Vorschläge macht. Auf unterschiedlichen (auch mobilen) Plattformen durchführbare PDF-Überprüfungen und die Integration mit CMS-Systemen und Cloud-Speicherung straffen die Zusammenarbeit.

Maximale Effizienz durch produktübergreifende Integration

Nutzen Sie die enge Integration zwischen den Komponenten FrameMaker und RoboHelp, FrameMaker und Adobe Illustrator*, FrameMaker und Photoshop*, FrameMaker und Acrobat sowie RoboHelp und Adobe Captivate, um herausragende Inhalte zu erstellen und bereitzustellen. Integrieren Sie Inhalte von anderen Komponenten der Suite nativ in FrameMaker oder RoboHelp und verkürzen Sie so die Markteinführungszeiten.

Integration zwischen Adobe FrameMaker 12 und Adobe RoboHelp 11
Veröffentlichen Sie technische Inhalte in Ihrer gewohnten Autorenumgebung, indem Sie RoboHelp 11 aus FrameMaker 12 heraus starten. Behalten Sie beim Import von FrameMaker-­Doku­menten in RoboHelp leistungsstarke Funktionen wie Grafikstile, Silent Publishing und Automap-Stile bei.
Integration mit Adobe Acrobat XI
Machen Sie die Überprüfung von Inhalten flexibler. Nutzen Sie Acrobat XI zum Veröffentlichen von PDF-Dateien mit Kommentar­möglichkeit, die mithilfe des kostenlosen Adobe Reader überprüft werden können. Sorgen Sie bei der Roundtrip-Überprüfung von PDF-Dokumenten mit den verbesserten Funktionen zum Annehmen, Ablehnen, Zusammen­fassen und Sortieren von Kommentaren für eine schnellere und effizientere Zusammenarbeit.
Integration zwischen Adobe FrameMaker 12 und Adobe Illustrator CC
Nutzen Sie die erweiterten Bildbearbeitungsfunktionen von Adobe Illustrator CC* aus der nativen FrameMaker-Umgebung heraus. Erleben Sie leistungsstarke Werkzeuge für Vektorgrafik der Zukunft, um komplexe Designs mit leistungsstarker, nativer 64-Bit-Unterstützung zu erstellen. So gelangen Sie auch bei großen Projekten und anspruchsvollen Effekten schnell zum gewünschten Ergebnis.
Integration mit Adobe Photoshop CC
Nutzen Sie die leistungsstarken Bildbearbeitungsfunktionen von Photoshop CC*. Bearbeiten Sie Bilddateien direkt in der Autoren­umgebung von Adobe FrameMaker, ohne die Applikation wechseln zu müssen. Profitieren Sie beim Erstellen herausragender Designs und Filme von den neuen inhaltsbasierten Features und der ultraschnellen Adobe Mercury Graphics Engine.
Integration von E-Learning-Inhalten
Erstellen Sie mit Adobe Captivate 8 schnell interaktive E-Learning- und HTML5-basierte M-Learning-Inhalte. Erstellen Sie ohne viel Aufwand Produktdemos in HD, Anwendungs­simulationen und Material für Soft-Skill sowie Compliance-Schulungen. Veröffentlichen Sie mit Adobe Captivate 8 erstellte HTML5- und SWF-Inhalte mithilfe von Adobe RoboHelp 11 in noch mehr Formaten.
Adobe RoboSource Control
Nutzen Sie für die gemeinsame Arbeit an Projekten die integrierte Anwendung RoboSource Control (oder vergleichbare Software eines anderen Herstellers). Sie können den Dateizugriff einschränken, den vollständigen Verlauf der Dokumentenbearbeitung anzeigen, frühere Versionen wiederherstellen sowie zwei Versionen einer Datei miteinander vergleichen.
Schnelles Schritt-für-Schritt-Authoring
Verknüpfen Sie Ihre mit Adobe Captivate 8 erstellten E-Learning-Videoinhalte mit Adobe RoboHelp und profitieren Sie von der automatischen Aktualisierung von Inhalten, die als Gruppe von Schritten geschrieben werden. Erstellen Sie mit Adobe Captivate eine Schritt-für-Schritt-Demo, während Sie ein RoboHelp-Dokument verfassen. Diese wird automatisch im RoboHelp-Projekt gespeichert.
Automatische Zuordnung von Stilen aus FrameMaker in CSS
Die in FrameMaker- oder Microsoft® Word-Dokumenten erstellten Stile lassen sich automatisch dem entsprechenden Adobe RoboHelp-Dokument zuordnen. Die Stile umfassen Absätze, Zeichen, Tabellen und Überschriften.
Automatische Seitenumbrüche in importierten Inhalten
Beim Importieren von Inhalten aus Adobe FrameMaker in RoboHelp lässt sich die Dokumentstruktur beibehalten. Verwenden Sie automatische Seitenumbrüche, um die Inhalte anhand bestimmter Absatzstile oder Marken in Themen zu unterteilen.
Hyperlinks für FLV-Dateien
Stellen Sie sicher, dass die in Adobe FrameMaker-Dokumenten zum Abspielen, Anhalten, Überspringen oder Stoppen von FLV-Dateien eingefügten Hyperlinks in der von Adobe RoboHelp veröffentlichten Ausgabe reproduziert werden. Das Anwendererlebnis hat somit ganz die beim Authoring beabsichtigte Wirkung.
Hotspots
Erstellen Sie in Adobe FrameMaker 12 verknüpfte Dokumente, die leichter zu lesen und zu nutzen sind, indem Sie Hotspots auf Bildern, Vektorgrafiken und Objekten oder Teilen davon einfügen. Ermöglichen Sie Anwendern, Hotspot-Links in Adobe RoboHelp zu erhalten: durch Import als Teil der Imagemap.
Tabellenformatierung
Dank der automatischen Optimierung von Inline-Formaten in FrameMaker-Dokumenten lassen sich Tabellenformate bei der Arbeit mit FrameMaker und RoboHelp verwalten.
Singlepoint-Variablendefinitionen
Aktualisieren Sie den Wert einer beliebigen benutzerdefinierten Variablen bereits während der Erstellung in Adobe FrameMaker 12. Erhalten Sie automatisch Aktualisierungen für alle zugehörigen oder verknüpften FrameMaker- und Adobe RoboHelp-Dokumente.

Einfaches Erstellen und Optimieren von XML/DITA-Inhalten

Nutzen Sie beim Erstellen von XML/DITA-Inhalten die intuitive, anpassbare Benutzeroberfläche, das schnelle Einfügen und Anzeigen von Inhalten, die intelligente Einfügefunktion, die Unterstützung von DTD, XSLT 2.0 und XPath2.0 sowie DITA 1.2-Verbesserungen. Arbeiten Sie direkt mit MathML-Gleichungen. Gestalten Sie Inhalte vielseitiger, indem Sie Grafiken, Videos, HD-Demos, Tests und interaktive Präsentationen hinzufügen.

Leistungsstarke Funktionen für Publishing auf Desktop- und Mobilgeräten

Veröffentlichen Sie ganz einfach verschiedene Typen von HTML5-Dokumenten. Erstellen Sie mit nur einem Klick Responsive HTML5 für eine Vielzahl an Bildschirmen. Oder passen Sie Ihren Inhalt an unterschiedliche Geräte an mithilfe von Multi-Screen-HTML5-Publishing für mehrere Bildschirme. Veröffentlichen Sie Inhalte auf Smartphones, Tablets und eBook-Lesegeräten in 17 Formaten, darunter EPUB 3-, KF8- und MOBI.

Optimierte Produktivität und Zusammenarbeit

Veröffentlichen Sie Inhalte schneller mit leistungsstarken Funktionen für Einzelpersonen und Teams. Erstellen Sie Inhalte ganz einfach über eine intuitive Oberfläche, die entsprechende Einfügungen vornimmt und Vorschläge macht. Auf unterschiedlichen (auch mobilen) Plattformen durchführbare PDF-Überprüfungen und die Integration mit CMS-Systemen und Cloud-Speicherung straffen die Zusammenarbeit.


Systemanforderungen

  • Intel® Pentium® 4 oder besser
  • Microsoft® Windows® 8.1, 7 oder Windows® XP mit Service Pack 3
  • 1 GB RAM (2 GB empfohlen)
  • 7 GB freier Festplattenspeicher; zusätzlicher Speicher während der Installation erforderlich (keine Installation auf Dateisystemen, bei denen die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden muss, oder portablen Flash-Speichermedien möglich)
  • DVD-ROM-Laufwerk
  • 1024 x 768 Punkt Monitorauflösung (1280 x 800 Punkt empfohlen) mit 16-Bit-Grafikkarte
  • Die Software funktioniert nicht ohne Aktivierung. Breitband-Internet-Verbindung und Registrierung erforderlich für Software-Aktivierung, Abonnement-Validierung und Zugriff auf Online-Dienste. Eine Aktivierung per Telefon ist nicht möglich.

Unterstützte Software

  • Microsoft® Word 2013 oder 2010
  • Adobe Captivate 8
  • EMC Documentum 6.7
  • Microsoft® SharePoint Server® 2007 , Microsoft SharePoint Server 2010
  • Adobe Experience Manager, früher Adobe CQ (zertifiziert für Adobe CQ 5.5)
Dieses Produkt kann mit bestimmten von Adobe oder Drittanbietern gehosteten Online-Diensten integriert werden oder den Zugriff darauf ermöglichen. Die Nutzung der Online-Dienste ist Anwendern ab 13 Jahren gestattet und unterliegt weiteren Nutzungsbedingungen sowie der Online-Datenschutzrichtlinie von Adobe (www.adobe.com/go/terms_de). Die Online-Dienste sind nicht in allen Ländern oder Sprachen verfügbar und können ohne vorherige Ankündigung geändert oder eingestellt werden. In manchen Fällen ist eine Registrierung seitens des Anwenders erforderlich. Einige Dienste sind eventuell gebührenpflichtig bzw. an ein Abonnement gebunden.


Zum Seitenanfang
Sofort lieferbar! Für Bestellungen, die werktags bis 17 Uhr bei uns eingehen, erfolgt der Versand noch am selben Tag!
Sofort lieferbar! Mit dem Kauf dieses Artikels verzichten Sie auf Ihr Widerrufsrecht!
Für die Bestellung dieses Artikels erfolgt die Bearbeitung und Bereitstellung (Download-Link / Lizenzschlüssel) mit unserer Rechnungsstellung (Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr).
Versandkosten Die Versandkosten für Deutschland betragen € 2.95. Für Österreich berechnen wir € 5,95 Versand und für die Schweiz € 12,95.
Kunden aus anderen Ländern entnehmen die für sie geltenden Versandkosten bitte dem Warenkorb.
Versandkosten Bücher sind innerhalb Deutschlands grundsätzlich versandkostenfrei.
Für Österreich berechnen wir € 5,95 Versand und für die Schweiz € 12,95.
Kunden aus anderen Ländern entnehmen die für sie geltenden Versandkosten bitte dem Warenkorb.