Die Creative Cloud enthält über 20 Desktop-Programme und Mobile Apps für Fotografie, Design, Video, Web, UX-Design und Social Media
Mit exklusiven Features für Business-Anwender:
- Admin Console zur Verwaltung von Lizenzen
- Technischer Support rund um die Uhr
- Zwei Support-Termine bei Adobe-Experten pro Jahr und Anwender
- Unbegrenzte Anzahl Stellenausschreibungen über Adobe Talent
- Verknüpfung mit Slack und Microsoft Teams
- Monatliche Generative Credits pro nutzender Person: 1000
Inkl. Cloud-Service
- 1 TB Cloud-Speicherplatz, Adobe Portfolio, Adobe Fonts und Zugriff auf die neuesten Funktionen und Updates unmittelbar nach Veröffentlichung
Die enthaltenen Programme:
- Acrobat Pro
- Photoshop
- Illustrator
- InDesign
- Premiere Pro
- After Effects
- Lightroom
- XD
- Animate
- Lightroom Classic
- Dreamweaver
- Dimension
- Audition
- InCopy
- Character Animator
- Capture
- Fresco
- Bridge
- Adobe Express
- Adobe Firefly
- Photoshop Express
- Media Encoder
- Aero
- Adobe Scan
- Fill & Sign
- Acrobat Reader
Die Anwendungen im Überblick
Photoshop
Illustrator
InDesign
Lightroom
Premiere Pro
After Effects
Dreamweaver
Adobe XD
Die Vorteile der Creative Cloud für Teams
Unendliche kreative Möglichkeiten.
Holt euch alles, was ihr braucht, um Content zu erstellen, der eure Marke unterstützt.
Mehr als 20 Desktoptools und Mobile Apps.
Nutzt Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere Pro, After Effects oder XD.
Produktivitäts-Tools.
Konvertiert, bearbeitet und kommentiert digitale Dokumente mit der Power von Adobe Acrobat DC und PDF.
Zugriff von überall.
Haltet Inspirationen auf dem Smartphone oder Tablet fest. Führt eure Ideen auf dem Desktop weiter. Präsentiert das Ergebnis anschließend auf dem Smartphone oder Tablet.
Kreativressourcen.
Profitiert von kostenlosem Zugriff auf Adobe Fonts und Adobe Stock, einer unbegrenzten Anzahl Stellenausschreibungen über Adobe Talent und jeder Menge Inspiration auf Behance.
Umfassende Kontrolle.
Verwaltet Abos, Programme und Inhalte mit intuitiven Admintools.
Flexibles Lizenz-Management.
Bestellt, implementiert und verwaltet Lizenzen über die Web-basierte Admin Console.
Einfachere Abrechnung.
Vereinfacht die Budgetierung, indem ihr alle Adobe-Lizenzen über denselben Vertrag verwaltet.
Sicherheit für kreative Inhalte.
Schützt Kreativdateien und Creative Cloud-Bibliotheken, indem ihr den Zugriff darauf kontrolliert.
Hilfe und Support jederzeit.
Profitiert von erweitertem technischen Support sowie Einzelterminen für Trainings mit Adobe-Experten.
Effiziente Team-Arbeit.
Nutzt vernetzte Tools und Services, die auf effektive Zusammenarbeit im Team ausgelegt sind.
Team-Bibliotheken.
Teilt Inhalte mit dem gesamten Team. Behaltet die Kontrolle darüber, wer Inhalte bearbeiten darf, um konsistentes Branding zu gewährleisten.
Einfache Zusammenarbeit.
Gebt Entwürfe frei, um Feedback zu erhalten. Bearbeitet Inhalte im Team. Greift bei Bedarf bis zu 180 Tage lang auf ältere Dateiversionen zu. Holt mit Frame.io Live-Feedback zu Videos ein.
Anbindung an Produktivitäts-Tools.
Arbeitet effizienter mit Businesstools wie Microsoft Power Automate, Microsoft Teams, Confluence oder Slack.
Automatische Speicherung in der Cloud.
Cloud-Dokumente und Creative Cloud-Bibliotheken werden automatisch in der Cloud gespeichert. So könnt ihr die Arbeit auf jedem beliebigen Gerät fortsetzen.