Täglich neue Information
EDV-BUCHVERSAND Delf Michel
Ihr Spezialist für Microsoft-Software
Schön, dass Sie da sind. » Hier geht's zur Anmeldung
Service & Beratung – direkter Kontakt
 02191 - 99 11 00

Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher, Access
Für 5 PCs oder MACs + 5 Tablets (iOS/Android/Windows). Für 5 Benutzer, 2 Geräte pro Benutzer.
Nicht kommerziell nutzbar. 1 Jahr Laufzeit.

Microsoft Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home ist darauf ausgelegt, Sie bei der schnelleren Erstellung und Organisation zu unterstützen, und verfügt über zeitsparende Funktionen, eine moderne Optik sowie integrierte Tools zur Zusammenarbeit. Außerdem können Sie Ihre Dokumente in der Cloud auf OneDrive speichern und von überall aus auf sie zugreifen.
Weitere Version:
KeyCard
84 95 inkl. MwSt.
zzgl. € 2,95 Versand
Lieferbar in 24h
Best.# SO-3113
» jetzt bestellen
Download
79 95 inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 2-3 TAGE
Best.# SOO3113
» jetzt bestellen
Hinweis:
Mit dem Kauf dieses Artikels verzichten Sie auf Ihr Widerrufsrecht!
Für die Bestellung dieses Artikels erfolgt die Bearbeitung und Bereitstellung (Download-Link / Lizenzschlüssel) mit unserer Rechnungsstellung (Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr).
  • Vollständig installierte Office-Anwendungen
    Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher, Access und Skype

    5 PCs oder Macs
  • Enthält alle neuen Office 2016 für Mac-Anwendungen
    » Alle Infos zu Office für Mac
  • Tablets
    Tablet mit Windows 8 oder höher oder iPad mit iOS 7 oder neuer

    5 Tablets
  • Smartphones
    Android-Smartphone, iPhone und Windows Phone
  • Offlinespeicher
    Speichern Sie Dokumente auf Ihrem PC
  • Onlinespeicher
    1 TB kostenloser Onlinespeicher
  • Skype
    Monatlich 60 Gesprächsminuten für Anrufe auf Telefonanschlüssen in mehr als 60 Ländern
Ein Abonnement von Office 365 Home ist ideal für Familien, die einen uneingeschränkten Zugang zu Office 365-Programmen auf bis zu 5 PCs oder Macs sowie auf Cloud-Dienste im Rahmen eines praktischen Jahres- oder Monatsabonnements nutzen möchten.

Sie können die aktuellsten Versionen bewährter Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint auf einem PC oder Mac und zusätzlich auf einem Tablet installieren. Zudem können Sie die Office-Apps auf einem Smartphone in vollem Umfang nutzen.

Darüber hinaus profitieren Sie von zusätzlichen Extras: 1 TB kostenloser Online-Speicherplatz auf OneDrive, monatlich 60 Skype-Freiminuten sowie kostenlose Aktualisierungen der Anwendungen.

Teilen leicht gemacht

  • Geben Sie bei der Zusammenarbeit mit Anderen Dokumente und Änderungen noch einfacher weiter.
  • Mit den E-Mail-, Terminplanungs- und Aufgabenverwaltungstools in Outlook managen Sie Ihre ganze Familie.
  • Verwenden Sie OneNote, um Informationen und Notizen aufzuzeichnen, zu planen und freizugeben.
  • Bleiben Sie in Kontakt mit monatlich 60 Skype-Gesprächsminuten auf Telefonanschlüsse in mehr als 40 Ländern.

Ideen in ansprechende Dokumente verwandeln

  • Professionelle Vorlagen auf dem Startbildschirm erlauben zeitsparendes Arbeiten.
  • Mit der optimierten Oberfläche behalten Sie den Überblick über Ihre Arbeit.
  • Notieren Sie Ihre Ideen mit Tastatur, Stift oder Touchscreen.
  • Fügen Sie Ihren Projekten mit Drag&Drop Bilder, Videos und Onlinemedien hinzu.
  • Fügen Sie Inhalte aus PDFs direkt in Word ein.
  • Erstellen Sie PowerPoint-Präsentationen im Breitbildformat, die Eindruck machen.

Office 365 Home enthält:

Outlook

Verwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten, und Kalender können nebeneinander zur Planung angezeigt werden.
  • Vereinfachter Versand von E-Mail-Anlagen durch Anzeige der zuletzt verwendeten Elemente – egal, ob Dateien lokal oder in der Cloud gespeichert sind.
  • Vereinfachte E-Mail-Verwaltung mit Funktion „Clutter“ – automatisches Verschieben von Nachrichten mit geringer Priorität in eigenen Ordner.
  • Verfeinerung der „Erweiterten Suche“ mit zahlreichen Filtern.

Word

Erstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, Überprüfung und Freigabe. Die neue Design-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word.
  • In Echtzeit zusammenarbeiten und alle Änderungen auf einen Blick sehen.
  • Handschriftlich eingegebene Formeln werden automatisch in Texte umgewandelt.
  • In Dokumente eingefügte Bilder werden automatisch gedreht.

Excel

Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf die Einblicke konzentrieren.
  • Sechs neue Diagrammtypen erleichtern die Visualisierung komplexer Daten.
  • Funktion „Empfohlene Diagramme“ präsentiert Daten noch komfortabler.
  • Basierend auf den vorhandenen Daten gestattet die Prognosefunktion einen Blick auf zukünftige Entwicklungen.

PowerPoint

Erstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten.
  • Intelligente Hilfslinien, die automatisch einge blendet werden, erleichtern das exakte Ausrichten von Objekten.
  • Verbesserte Konfliktlösung vereinfacht das Beheben von Problemen, die bei gemeinsamer Bearbeitung auftreten können.

OneNote

Mit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabei haben, es freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.

Access

Access ist ein anwenderfreundliches Tool zum schnellen Erstellen browserbasierter Datenbankanwendungen, die Sie in Ihren Geschäftstätigkeiten unterstützen. Ihre Daten werden automatisch in einer SQL-Datenbank gespeichert und sind so sicherer und besser skalierbar als je zuvor.

Publisher

Erstellen Sie mühelos eine Vielzahl von Publikationen in professioneller Qualität, personalisieren Sie diese und geben Sie sie frei. Tauschen Sie Bilder einfach per Drag & Drop oder fügen Sie Bilder direkt aus Ihren Online-Alben hinzu. Verwenden Sie Spezialeffekte, um Ihre Publikationen hervorzuheben.



(Verfügbarkeit und Funktionsumfang von Anwendungen variieren nach Plattform und Gerät.
Publisher, Access und OneNote sind nur für den PC verfügbar.)


Systemanforderungen:

  • Computer und Prozessor: x86- oder 64-Bit-Prozessor mit 1 GHz oder schneller und SSE2-Befehlssatz (PC); Intel-Prozessor (Mac)
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (PC); 4 GB RAM (Mac)
  • Festplatte: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher (PC); 6 GB HFS+-Festplattenformat (Mac)
  • Anzeige: Bildschirm mit einer Auflösung von 1.280 x 800 oder höher
  • Betriebssystem: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2 (PC); Mac OS X 10.10 (Mac)
  • Grafiken: Für Grafikhardwarebeschleunigung wird eine DirectX10-fähige Grafikkarte benötigt.(PC)
  • Browser: Die aktuelle oder die unmittelbar vorhergehende Version von Internet Explorer, Safari, Chrome, Firefox oder Microsoft Edge
  • .NET-Version: .NET 3.5 erforderlich. Für einige Funktionen ist es ggf. notwendig, dass .NET 4.0 oder 4.5 CLR zusätzlich installiert sind.(PC)
  • Andere: Für die Internetfunktionen ist eine Internetverbindung erforderlich. Es können Gebühren anfallen.
    Für die Multi-Touch-Funktionen ist ein Gerät mit Touchscreen erforderlich. Alle Funktionen sind jedoch über die Tastatur, die Maus oder ein anderes Standard- oder barrierefreies Eingabegerät verfügbar. Touchfunktionen sind für die Verwendung mit Windows 10, Windows 8.1 oder Windows 8 optimiert.
    Die Produktfunktionalität und die Grafik können je nach Systemkonfiguration unterschiedlich ausfallen. Für bestimmte Funktionen ist ggf. zusätzliche oder erweiterte Hardware bzw. eine Serververbindung erforderlich.
    Es ist ein Microsoft-Konto und/oder ein Microsoft-Organisationskonto erforderlich.


Sofort lieferbar! Für Bestellungen, die werktags bis 17 Uhr bei uns eingehen, erfolgt der Versand noch am selben Tag!
Sofort lieferbar! Mit dem Kauf dieses Artikels verzichten Sie auf Ihr Widerrufsrecht!
Für die Bestellung dieses Artikels erfolgt die Bearbeitung und Bereitstellung (Download-Link / Lizenzschlüssel) mit unserer Rechnungsstellung (Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr).
Versandkosten Die Versandkosten für Deutschland betragen € 2.95. Für Österreich berechnen wir € 5,95 Versand und für die Schweiz € 12,95.
Kunden aus anderen Ländern entnehmen die für sie geltenden Versandkosten bitte dem Warenkorb.
Versandkosten Bücher sind innerhalb Deutschlands grundsätzlich versandkostenfrei.
Für Österreich berechnen wir € 5,95 Versand und für die Schweiz € 12,95.
Kunden aus anderen Ländern entnehmen die für sie geltenden Versandkosten bitte dem Warenkorb.