EDV-BUCHVERSAND Delf Michel
Ihr Spezialist für NUANCE-Software
Schön, dass Sie da sind. » Hier geht's zur Anmeldung
Service & Beratung – direkter Kontakt
 02191 - 99 11 00

Nuance Power PDF 2
Standard

» Auch als "Advanced" erhältlich

Nuance Power PDF 2 Standard

PDFs erstellen, konvertieren und verteilen - ohne Kompromisse


Mit Power PDF Standard 2 und seinen leistungsstarken Funktionen zum Erstellen, Konvertieren, Bearbeiten, Kombinieren, Ausfüllen von Formularen und sicheren Verteilen von PDF-Dateien haben anspruchsvolle Nutzer ihre PDF-Dateien jederzeit und überall im Griff.

Müheloser Umgang mit PDF-Dateien

Vertrautes Erscheinungsbild

Die Benutzeroberfläche von Power PDF ist im Microsoft-Office-Stil gehalten, sodass jeder unmittelbar damit klarkommt.

Vertrautes Erscheinungsbild

Die Benutzeroberfläche von Power PDF ist im Microsoft-Office-Stil gehalten, sodass jeder unmittelbar damit klarkommt.

Kein Abtippen und Neuerstellen von Dokumenten mehr

Im Handumdrehen von Word in PDF oder von PDF in Word konvertieren: Das lästige Abtippen von Inhalten entfällt. Auch mehrere PDFs lassen sich mit Power PDF ganz leicht auf einen Schlag konvertieren.

Was ist neu in Power PDF Standard 2?

  • Unterstützung touchfähiger Microsoft Windows 10-Geräte
  • PDF-Erstellung von Webseiten direkt aus Internet Explorer, Firefox und Chrome inklusive Hyperlinks
  • Integrierte Add-ons für PDF-Erstellung und -Konvertierung direkt aus Office 2016 Formaten
  • Automatische Überprüfung von Texterkennungsergebnissen nach dem Scannen mit Prüfung und Korrektur eventueller Fehler
  • Intelligente Suchfunktion Looks Like Search™ zum schnellen Auffinden von Begriffen

Power PDF 1 und 2
im Vergleich:

Versionsvergleich

Power PDF Standard und
Advanced im Vergleich:

Versionsvergleich


PDFs erstellen und konvertieren

Alles kann ein PDF werden. Auch Papier.


100 % standardkonform –
jedes Mal

Ihre PDFs sind im Nu erstellt – mit jeder PC-Anwendung, die drucken kann. Jede Datei ist hundertprozentig standardkonform und mit allen PDF-Anzeigeprogrammen kompatibel.

Mühelose
Dokumentzusammenstellung

Word-, Excel-, PowerPoint-, WordPerfect-, JPG-, BMP-, TIF- oder XPS-Seiten oder -Dateien können Sie einfach per Drag&Drop in einer PDF-Datei kombinieren, ersetzen oder daraus entfernen.

Papier zu PDF?
Ein Klick genügt!

Power PDF erzeugt Standard-Bildscans, durchsuchbare oder bearbeitbare PDF-Formate. Sie können sogar direkt beim Scannen Text markieren, durchstreichen oder unterstreichen, in nur einem Arbeitsschritt.

Zusammenarbeit und Bearbeitung von PDFs

Irgendeine Kleinigkeit gibt es immer noch zu ändern.


Erstellen und Nutzen von PDF-Formularen

PDF-Formulare sind weit verbreitet. Mit Power PDF können Sie diese problemlos ausfüllen, bearbeiten und konvertieren. Auch das Teilen von Informationen und Signieren der Formulare erfolgt direkt in Power PDF. Und mit FormTyper™ verwandeln Sie statische Formulare automatisch in bearbeitbare PDF-Formulare, die ausgefüllt, gespeichert und per E-Mail versendet werden können.

Umfassende Textbearbeitung direkt im PDF-Format

Power PDF Standard bietet ausgefeilte Funktionen für das Bearbeiten einzelner Wörter oder ganzer Sätze, Ersetzen von Bildern oder Grafiken und Verschieben einzelner Elemente – die Bearbeitungsmöglichkeiten sind schier endlos.

Diktiertool für Notizen

Mit dem integrierten Spracherkennungstool Dragon® Notes versehen Sie PDF-Dateien schnell und präzise mit Notizen – ohne Tastatureinsatz, einfach mit Ihrer Stimme.

Sicherheit und Datenschutz

Jederzeit verfügbar – stets sicher


PDFs schützen

Verwalten und nutzen Sie digitale Signaturen, damit der Empfänger sichergehen kann, dass das Dokument von Ihnen stammt und nicht verändert wurde. Bestimmen Sie mit Kennwörtern, 128- oder 256-Bit-AES-Verschlüsselung sowie Zugriffssteuerung, wer Ihre Dateien ansehen, drucken und ändern darf.

PDFs per Cloud bereitstellen

Nehmen oder geben Sie jederzeit Zugriff auf Dokumente per Internet oder Mobilgerät: indem Sie Ihre PDFs in der Cloud speichern und über Box, Dropbox, Evernote, Google Drive oder Microsoft OneDrive für den Austausch von Dokumenten bereitstellen.

Systemvoraussetzungen

  • Computer mit einem Intel® Pentium® 4 bzw. gleichwertigem oder höherem Prozessor
  • Unterstützte Betriebssysteme
    • Windows 10; 32-Bit oder 64-Bit Edition
    • Windows 8.1; 32-Bit oder 64-Bit Edition
    • Windows 8; 32-Bit oder 64-Bit Edition
    • Windows 7; 32-Bit oder 64-Bit Edition mit Service Pack 1
  • 512 MB Arbeitsspeicher (RAM), 1 GB empfohlen
  • 700 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien, 50 MB temporärer Festplattenspeicher während Installation
  • Für die Produktregistrierung und -aktivierung, für Dragon Notes und zum Abrufen von Online-Aktualisierungen muss eine Verbindung zum Internet bestehen.
  • Microsoft .NET Framework 4.0 Sollte diese Komponente nicht gefunden werden, wird sie mit dem Produkt installiert.


Zum Seitenanfang
Sofort lieferbar! Für Bestellungen, die werktags bis 17 Uhr bei uns eingehen, erfolgt der Versand noch am selben Tag!
Versandkosten Die Versandkosten für Deutschland betragen € 2.95. Für Österreich berechnen wir € 5,95 Versand und für die Schweiz € 9,95.
Kunden aus anderen Ländern entnehmen die für sie geltenden Versandkosten bitte dem Warenkorb.
Versandkosten Bücher sind innerhalb Deutschlands grundsätzlich versandkostenfrei.
Für Österreich berechnen wir € 5,95 Versand und für die Schweiz € 9,95.
Kunden aus anderen Ländern entnehmen die für sie geltenden Versandkosten bitte dem Warenkorb.