Zertifizierter Online-Shop seit 2000
Mit unseren Experten sprechen: 0 21 91 - 99 11 00Sprechen Sie mit unseren Experten: 0 21 91 - 99 11 00
Lassen Sie sich jetzt beratenPfeil zur Service-Telefonnummer
Mit unseren Experten sprechen: 0 21 91 - 99 11 00Sprechen Sie mit unseren Experten: 0 21 91 - 99 11 00
Logo EDV-BUCHVERSAND Delf Michel
Damit Sie up to date bleiben
Logo EDV-BUCHVERSAND Delf Michel
Software & Fachbücher vom Experten
Mit unseren Experten sprechen: 0 21 91 - 99 11 00Sprechen Sie mit unseren Experten: 0 21 91 - 99 11 00
0

Project Online Essentials ist eine Zusatzlizenz (Add-On) für Project Plan 3 oder Project Plan 5. Hiermit können Teammitglieder über den Browser Vorgänge aktualisieren, Arbeitszeiten übermitteln und mit dem Team kommunizieren.

Nehmen Sie Kontakt auf

CSP Preise

Cloud Solution Provider (CSP) – Mietsoftware im Jahresabonnement – ist der optimale Bezugsweg für Microsoft-(Cloud) Produkte. Mit Abkündigung des Open Lizenzprogramms 2022 ist dies die einzige Möglichkeit, Lizenzen ohne Support zu erhalten. Als Endkunde erhält man dieselben Nutzungsrechte, wie in den Volumenlizenzprogrammen (Open License). Beim Cloud Solution Provider (CSP) gibt es, gegenüber den Volumenlizenzprogrammen (Open License), keine Einstiegshürden. Die Produkte können ab einer Nutzerlizenz lizensiert werden. Die Laufzeit beträgt ein Jahr und die Rechnungsstellung erfolgt jährlich im Voraus.

Microsoft Project Online Essential

CSP; Jahresabo

Mit dem Microsoft Project Plan 3 Projekte mit vertrauten Planungstools erledigen

Project Online Essentials ist ein *Add-On für den Project Plan 3 und Plan 5. Es bietet Teammitgliedern in Verbindung mit Project Online eine webbasierte Schnittstelle zum Einreichen von Arbeitszeittabellen und zum Aktualisieren von Aufgaben, Problemen und Risiken. Projekte selbst können nicht erstellt werden. Der lokal installierbare Desktop-Client ist ebenfalls nicht enthalten.


Die Funktionen von Project Online Essentials

Zusatzlizenz für Projektteams um über den Browser Aufgaben zu aktualisieren, Arbeitszeittabellen zu übermitteln und Dokumente freizugeben.

  • Zugriff jederzeit von jedem Gerät über den Browser
  • Teammitglieder können Vorgänge auf praktisch jedem Gerät aktualisieren
  • Erfassen Sie den projektbezogenen und sonstigen Aufwand für Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und andere geschäftliche Zwecke
  • Durch die nahtlose Integration mit Skype for Business, SharePoint und Yammer können sich Ihre Teams einfacher abstimmen

Systemvoraussetzungen

Betriebssystem Windows:

  • Betriebssystem: Windows 11, Windows 10, Windows 8.1, Windows Server 2019, Windows Server 2016
  • Prozessor: 1 GHz oder schneller, x86-Bit- oder x64-Bit-Prozessor mit SSE2
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32 Bit); 2 GB RAM (64 Bit)
  • Festplattenspeicher: 3 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Bildschirm: Auflösung von 1024 x 768 Pixeln
  • Grafikkarte: Für die Grafikhardwarebeschleunigung wird eine DirectX 10-fähige Grafikkarte benötigt
  • Multitouch:Für die Multitouch-Funktionen ist ein Gerät mit Touchscreen erforderlich. Alle Funktionen können über die Tastatur, die Maus oder ein anderes standardmäßiges oder verfügbares Eingabegerät genutzt werden. Die neuen Touchfunktionen sind für die Verwendung mit Windows 8 oder höher optimiert.

Zusätzliche Anforderungen:

  • Für die Internetfunktionen wird eine Internetverbindung vorausgesetzt
  • Microsoft-Konto
Support by edv-buchversand.de
Support by edv-buchversand.de

0 21 91 - 99 11 00

Mo - Fr 8:30 bis 17:00 Uhr
lizenzen@edv-buchversand.de
Support by edv-buchversand.de